Stimmt für uns beim Cycling Visionary Award


Das Lastenradkollektiv hat beim Cycling Visionary Award eingereicht um bei der Velo-City Konferenz diesen Juni in Wien teilzunehmen. Wie schon beim Solidarökonomischen Kongress vergangenen Februar möchten wir unsere Idee verbreiten und Menschen animieren ähnliche Kollektive in anderen Städten weltweit zu gründen.

Cycling Visionary Award

Noch bis 15. April könnt ihr hier eure Stimme für uns abgeben: http://velo-city2013.com/?page_id=2337&project_id=220 Auch einige befreundete Projekte haben beim Award eingereicht, also seht euch etwas um unter den vielen spannenden Ideen.
Wir freuen uns darauf nun nach dem Frühjahrsservice wieder viele Ausleih-Anfragen oder vielleicht auch neue Kollektivist_innen zu erhalten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *