3 weitere Räder im Fuhrpark!


Die Nachfrage stieg. Aufgrund viel ehrenamtlicher Arbeit konnte der Verein genügend Geld sparen.
Die Lastenradförderung der Stadt Wien haben wir nicht ungenutzt gelassen.

Und im Frühjahr zwei neue Lastenräder gefördert gekauft.

Omnium

Das Omnium fährt sich sehr sportlich! Durch die kurze Deichsel hat es eine ganz besondere Lenkgeometrie.

 

Michi

Nach langjährig guter Erfahrung mit dem Modell Long Harry (bei uns Harriet getauft) von PedalPower Berlin – haben wir das aktuelle Modell nach unseren Wünschen aufbauen lassen.

 

Mathilda

Mathilda is back! Better than ever..!

Nachdem wir letztes Jahr mit Frieda ein neues Lasten3rad zur Verfügung hatten, haben wir Mathilda einer langwierigen Generalüberholung unterzogen.
Jetzt fährt sie wieder! Hat erstmals eine Kiste auf der Ladefläche und eine neue Lichtanlage, Brems- und Schaltzug wurden erneuert, die Schaltung zerlegt und gewartet, die Rahmenteile frisch lackiert.
Nun haben wir drei Lasten3räder anzubieten. 🙂

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *